Drachenröster
 



Drachenröster


  Startseite
    Larp
    Dies und das
    Wir (h)Elfen Elfen
  Über...
  Archiv
  Larp Musik
  News:
  Larphohol
  Larpologie
  Larp ?
  Ultima Ratio Regelwerk
  Unvollendetes
  Die(hoffentlich) besten Artikel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Larpwiki
   Drachenroester bei Youtube
   Larpliederbuch
   Vom Feuerbach
   Larp Witze
   Larp Hilfreich



http://myblog.de/drachenroester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gemlina
( Email )
9.10.12 03:00
Schade!



Andrea
( Email / Website )
2.2.09 18:41
Hallo Ingo.

Wie am Samstag in Bonn angekündigt, wollte ich mich mal auf deiner Seite ein wenig umschauen....

SUPER!!! (war schwer bei allem Ernst zu bleiben - meine Kollegen auf der Arbeit hätten sonst ein wenig seltsam geschaut )

VLG
Andrea



Calla
( / Website )
30.5.08 14:55
Na, alter Drachentröster,

Haste das Gegenbloggen inzwischen ganz an den rostigen Nagel gehängt, oder was ist los?
Ich hoffe, es ist alles im Lot bei Dir und vermisse Deine kleinen Gemeinheiten unsäglich...



Carsten Steenbergen
( Email / Website )
13.2.08 16:30
Das lässt sich sicher mal einrichten, Tim!



Tim der Drachenschreiber
( Email / Website )
13.2.08 11:30
Nun, Carsten

da kommen wir bestimmt beizeiten mal zusammen.

Cöln und Mönchengladbach das müste machbar sein.

Ich halte Larp übrigens für einen ziemlich ziemlich guten
Ideengeber. Insbesondere, sobald es um Beschreibungen von z.B Tavernen geht. ^^ ;-)



Carsten Steenbergen
( Email / Website )
12.2.08 10:03
Hallo Tim,

danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.

Zu deiner Frage: Ja, auch ich habe eine LARP-Vergangenheit, wenn auch nur eine kurze.
Ich bin aber immer wieder versucht, es noch einmal zu probieren. Inspiration für meine Geschichten wäre es allemal.
^^

VG aus Mönchengladbach
Carsten



Calla
( / Website )
20.12.07 12:24
Nun ja, aber es gibt schon Ansätze in die richtige Richtung!
Guckst Du zum Beispiel hier:
http://www.nebelwoelfe.de/forum/viewtopic.php?t=403&postdays=0&postorder=asc&start=360



Tim Voigt von Drachenrosterha
( Email )
17.12.07 09:20
AH HA !

Ja, war mir auch schon aufgefallen.

Unsere Perlen der Weisheit sind mittlerweile reichlich im Netz verstreut.

Dennoch habe ich immer noch nirgends gelesen, dass das bester Regelwerk der Welt auch verwendet wird.

Merkwürdig , merkwürdig ;-)



Calla
( -/- )
13.12.07 13:46
Jetzt kommt ein schöner Eintrag, für alle die keine Ahnung haben, worum es geht.
Ähem...:

Cynx´Suppe habe natürlich nicht ich, sondern Cynx (also Joscha) "so eingestellt". Cynx ist Mitblogger(www.cynx.de) und Vater des LarpeR-Netzes (http://larper.ning.com), und ich habe ihn weder bedroht, noch bestochen, damit er sein Süpplein so zusammenrührt.
Ich finde es allerdings großartig, weil so machen wir ungefähr 85% der LarpeR-News aus.

Wir haben ja auch allerhand wichtiges zu sagen, nicht wahr?



Calla
( -/- )
17.11.07 15:51
Huhu!
Na, wie wär´s mit drachenrösterischer Unterstützung auf Callas Geburtstagsparty, nächsten Samstag (24.11.)? Magister Funkuron hätte Dir sicherlich viel zu erzählen, wenn er denn kommt...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung