Drachenröster
 



Drachenröster


  Startseite
    Larp
    Dies und das
    Wir (h)Elfen Elfen
  Über...
  Archiv
  Larp Musik
  News:
  Larphohol
  Larpologie
  Larp ?
  Ultima Ratio Regelwerk
  Unvollendetes
  Die(hoffentlich) besten Artikel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Larpwiki
   Drachenroester bei Youtube
   Larpliederbuch
   Vom Feuerbach
   Larp Witze
   Larp Hilfreich



http://myblog.de/drachenroester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Herr Plot und ich


Der Herr Plot und ich.


Ich bin ihm ja schon oft begegnet, ich muss ehrlich zugeben, ich versteh ihn nicht. Ich meine der Typ ist auch fies, lungert manchmal wirklich überall rum. Geht es nur mir so, aber der kriegt ja nicht einen vernünftigen Satz raus. Redet anscheinend aus Prinzip verworren. Ich mein, was soll das? Kaum begrüsst man sich höflich, labert der einen schon zu mit Bemerkungen, habt ihr schon gehört oder wisst ihr eigentlich? NEEEEEEEEE, hab ich nicht gehört, neeeeeeeeee, weiß ich nicht.
Mal ehrlich, so aufgedrängte Gespräche ist doch ätzend. Ganz schlimm finde ich ja seine Unart sich mit allen Bösen dieser Welt zusammenzutun. Hat der nichts besseres zu tun? Dazu immer dieser wissende und fragende Blick. Glaubt, wenn er auch nur irgendeine Bemerkung macht, dass man sofort nachfragen sollte. Neeeeeeeee, nicht mit mir! Auch wenn ich ihm häufiger begegne, ich bemühe mich immer respektvollen Abstand zu halten. Aber kaum sitzt man irgendwo gemütlich, kuschelig, taucht der schon wieder aus dem Dunklen auf. Warum der immer will, dass man irgendwo hingehen soll (meist in tiefe Wälder rein) , obwohl es gerade so lauschig ist, ist mir komplett unverständlich. Die Unart einem mit der Nase in was reinzudrücken oder mit Zaunpfählen zu winken, wirklich unartig. Selbst wenn ich stundenlang mit ihm zusammensitze, wir gemeinsam lachen und ich mich dann freundlich verabschiede. Der Tuppes läuft einem einfach weiter hinterher.

Na gut, beim nächsten Mal bekommt der Kasalla, richtig Ärger, wollen wir doch mal sehen, was passiert, wenn ich dem direkt eins auf die Nase gebe.

Wer auch noch schlechte Erfahrung mit dieser miesen Type gemacht hat, lasst uns sammeln. Dann wird der bestimmt demnächst auf jeden Con ausgeschlossen.

18.1.16 22:31
 
Letzte Einträge: Ja ne is klar: Hure als Erst- Test- oder sonstiger Frischlings Charakter, Larpwiki hat nun IT Schriftstücke und Bücher. , Es ist bitter, aber wenn Häuser brennen und Menschen johlen, Für meine Lieblingsorga, Larp: Mein Charakter kann das nicht,weil......


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung