Drachenröster
 



Drachenröster


  Startseite
    Larp
    Dies und das
    Wir (h)Elfen Elfen
  Über...
  Archiv
  Larp Musik
  News:
  Larphohol
  Larpologie
  Larp ?
  Ultima Ratio Regelwerk
  Unvollendetes
  Die(hoffentlich) besten Artikel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Larpwiki
   Drachenroester bei Youtube
   Larpliederbuch
   Vom Feuerbach
   Larp Witze
   Larp Hilfreich



http://myblog.de/drachenroester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja ne is klar: Hure als Erst- Test- oder sonstiger Frischlings Charakter

Also das war schon schräg auf der letzten Tavernenveranstaltung.
Da unterhalt ich mich mit einem Mädel. Ihr dürft anhand der Überschrift raten, was sie darstellen wollte. Ja und da erzählt sie mir, da sie Neuling wäre, wäre ihr offeriert worden, sie hätte die Wahl zwischen - keine Ahnung ich habs vergessen - und Nutte. Boah!

So sehr mein IT Charakter die Damen mit der roten Laterne schätzt. Geht´s noch gut? 

Wo steht das den festgeschrieben?

Sex und Larp ist ja sowieso so ne Sache. Seit Game of Thrones wissen wir alle.
Zwei Schnüre lösen und jede Frau steht nackt vor einem. (Männerträume)

Aber obige Vorgabe? Geht gar nicht. Außerdem gilt das auch für Jungs?
(Ich schätze und vermute mal ganz stark.......Nö

Also, keine Frage, ich freu mich immer IT, wenn eine Frau vor mir steht, die da so einiges offeriert. Macht Spass und Laune. Aber bitte, wir sind beim Larp.
Da darf nun wirlich jede (r) entscheiden, was er spielen will.


 

27.5.15 22:22
 
Letzte Einträge: Larpwiki hat nun IT Schriftstücke und Bücher. , Der Herr Plot und ich, Es ist bitter, aber wenn Häuser brennen und Menschen johlen, Für meine Lieblingsorga, Larp: Mein Charakter kann das nicht,weil......


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung